BOERJES Groover Homegrown

 

Die neue BOERJES Groover Homegrown Serie ist nach längerer Testphase serienreif und wurde erstmals auf der Holy Grail Guitar Show im Oktober 2016 präsentiert.

Nachhaltigkeit und die Verwendung ressourcenschonender Komponenten standen bei der Entwicklung im Vordergrund.

Die verwendeten Hölzer sind mit Sicherheit nicht dem Raubbau zum Opfer gefallen und haben definitiv keine diktatorischen Warlords unterstützt!

Ich habe im Laufe der Jahre einen guten Vorrat an heimischen Hölzern angelegt, einige Bäume wurden im näheren Umkreis gefällt und jahrelang luftgetrocknet.

Aktuell stehen Nussbaum, Erle, auch gestockt, geflammter Birnbaum, Esche, Pflaumenbaum, Ahorn, gestockte Buche, Birke und einige andere, je nach Verfügbarkeit, zur Auswahl.

Die Hardware-und Elektronikkomponenten stammen wie gewohnt von renommierten deutschen Herstellern wie Häussel, Ets und Schaller, als Elektronik kommt der bewährte Basstronic Truebypass 3-Band Eq zum Einsatz.

 

Aktuelle Testberichte:

Bonedo 01.17 www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/boerjes-groover-5-deluxe-homegrown- test.html

Gitarre+Bass 03.17

BassQuarterly 2.17

 

BOERJES Bass+Guitar Design
Mühlenweg 22
26160 Bad Zwischenahn

Telefon: +49 4403 59691
E-Mail: info@bass-guitars.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BOERJES Bass+Guitar Design